Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehemaligen-Treffen der Jagdgehilfen und Bogenschützen

28.03.20 | 19:00 - 23:00

ABGESAGT — Bereits seit der Neugründung der Hubertusschützen 1952/1953, wurde der Hubertuskönig bei den Umzügen von den Jagdgehilfen und später auch den Bogenschützen begleitet. So viel Geschichte gab einigen jungen Schützen, die erst kürzlich aus den Reihen der Bogenschützen ausgetreten waren, den Anlass, ein Treffen aller ehemaligen Bogenschützen und Jagdgehilfen zu organisieren.

https://st-hubertus.de/wp-content/uploads/2019/11/Bogenschützen-Ehemaligen-Einladung-2020.jpg

 

Rückblick auf das Ehemaligen-Treffen 2019 >>

 

Details

Datum:
28.03.20
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Hermkes Bur
Rheydter Str. 100
Neuss, 41464
+ Google Karte anzeigen