Besuch von St. Martin auf der Kinderstation im Lukaskrankenhaus

  • Beitrags-Kategorie:News
Besuch von St. Martin auf der Kinderstation im Lukaskrankenhaus

Einen seiner ersten Aufritte im neuen Amt als Hubertuskönig hatte Freddy Reymann mit seiner Königin Carina auf der Kinderstation im Lukaskrankenhaus. Wie seine Vorgänger durfte auch unser Königspaar zusammen mit St. Martin die kleinen Patienten mit einem leckeren Weckmann aus der Konditorei Gummersbach überraschen.

In der Rolle des heiligen Mannes trat in bewährter Weise unser passives Mitglied HeinzJosef Hegger auf. Das Bundestambourkorps St. Hubertus unter der Leitung von Peter Stickel sorgte für die musikalische Einstimmung. Aus den am Patronatstag gesammelten Spenden wurde der Kinderstation eine transportable Minigolfanlage sowie Zubehör für die Spielküche überreicht. Der Vorstand unseres Korps war durch Major Volker Albrecht und Hauptmann Peter Schiefer vertreten. Bettina Schiefer hatte sich wie immer um die Beschaffung der Geschenke gekümmert.

Peter Schiefer

St. Martin auf der Kinderstation im Lukaskrankenhaus
Bundestambourkorps St. Hubertus
St. Martin auf der Kinderstation im Lukaskrankenhaus
St. Martin HeinzJosef Hegger