St. Martin in der Kinderklinik des Lukaskrankenhaus

  • Beitrags-Kategorie:News
St. Martin in der Kinderklinik des Lukaskrankenhaus

Einen Martinsbesuch wollte sich die Kinderklinik des Lukaskrankenhaus in Neuss von der Corona-Pandemie nicht nehmen lassen.

Mit Freude stellten im Namen der Neusser Hubertusschützen zum ersten Mal Hauptmann Marcel Thomas mit seiner Frau Melanie und Nachwuchsmartin Dominik Schiefer diesen jährlichen Besuch auf die Beine. Zwar hatten sich beide die Premiere mit ihren jeweiligen Aufgaben anders vorgestellt, doch wird gerade aufgrund der Umstände der Besuch besonders freudig in Erinnerung bleiben. Allem voran durch die großzügige Spende des passiven Mitglieds Dieter Haußner konnte Betreuerin Elke Giersberg eine Playstation mit einigen Spielen für die Kinderklinik entgegennehmen, mit der sich die Kinder künftig die Zeit der Genesung angenehm vertreiben können.

Dominik Schiefer