„Orden for One“ oder „same procedure then every year”

  • Beitrags-Kategorie:News
„Orden for One“ oder „same procedure then every year”

Nein, es ist noch nicht Silvester! Der Tradition folgend traf sich eine illustre Runde am letzten Novemberfreitag im „Hahnekörfke“ zur jährlichen Zeremonie der Ordensübergabe. Hierbei konnten Hubertuskönig 2018/2019 Dirk Reinsch und Audry Sinzig neben dem amtierenden Hubertuskönig Frederik Reymann weitere ehemalige Hubertuskönige mit ihren Damen begrüßen.

Wie auch immer, hatte „Juppi“ Hahn doch noch einen freien Platz in der Vitrine gefunden, so dass zu späterer Zeit, der Königsorden von Dirk aufgehangen werden konnte. Das obligatorische Foto des ehemaligen Königspaares fand ebenfalls noch einen Platz in der „Königsreihe“. Alle Anwesenden waren sich einig, dass sowohl der Platz in der Vitrine wie auch an der Wand, nun mehr als knapp wird. Gemeinsam mit Juppi wird daher an einer Lösung gearbeitet. In geselliger Runde klang dieser Abend später dann aus. Auf ein Neues in 2020.

Axel Zens